Frau auf Balkon, Vertrauen, Bewertung, Feedback, Zufreiendheit

Erfahrungsberichte aus erster Hand

Erfahrungen mit unserer Online-Scheidung

Unseren Bewertungsrichtlinien

Erfahrungen mit der Online-Scheidung – das sagen unsere Mandanten

Hier teilen Menschen, die ihre Scheidung online über uns abgewickelt haben, ihre persönlichen Erfahrungen – offen und ungefiltert.

Jede Bewertung stammt von einem echten Mandanten. Wir veröffentlichen Lob und Kritik gleichermaßen, denn uns ist ehrliches Feedback wichtiger als ein perfektes Bild. Wie wir Erfahrungsberichte zur Online-Scheidung im Einzelnen prüfen und veröffentlichen, erfahren Sie in unseren Bewertungsrichtlinien.

"
★★★★★

Am Anfang war ich skeptisch: Kann meine Scheidung wirklich über das Internet funktionieren? Als dann schon einen Tag später der Scheidungsantrag im Entwurf in meinem Postfach lag, war ich erstaunt. Von da an lief alles wie am Schnürchen. Bin nun glücklich geschieden, ohne großen Aufwand.

"
★★★★★

Vielen Dank für die freundliche und strukturierte Begleitung. Das Verfahren ist so verlaufen, wie ich es mir gewünscht hatte – ohne zeitliche Gebundenheit durch Terminwahrnehmungen und dennoch gut beraten. Auf Fragen per E-Mail kam immer schnell eine prägnante Antwort.

"
★★★★★

Ich habe mich vom ersten Kontakt an hervorragend betreut gefühlt – einfach gut aufgehoben. Dass alles so schnell und reibungslos über die Bühne ging, kam noch als Sahnehäubchen oben drauf. Ich werde Sie vorbehaltlos weiterempfehlen!

"
★★★★★

Das Verfahren lief reibungslos – für eine einvernehmliche Scheidung ein angenehmer Weg mit geringem Aufwand. Einfache Kommunikation auf allen Wegen, per Mail, Postweg, Telefon. Kann ich nur empfehlen!

"
★★★★★

Die Kosten bewegten sich genau in dem von Ihnen vorher berechneten Rahmen. Insgesamt blieben mir viele Wege zur Kanzlei erspart. Für mich hat sich die Internetscheidung als sehr vorteilhafter, zeit- und kostensparender Weg herausgestellt.

"
★★★★★

Mit dem Ablauf war ich stets vollauf zufrieden. Unkomplizierter hätte es gar nicht laufen können. Auch ohne persönlichen Kontakt habe ich mich immer bestens versorgt gefühlt. Mein Fazit: Daumen hoch, in jeder Hinsicht erstklassig!

"
★★★★★

Sie waren immer Ansprechpartner, Fragen per Mail oder Telefon wurden gleich beantwortet. Ich musste kaum etwas selber für die Scheidung tun. Ich würde Sie immer wieder nehmen. Ganz toll gemacht!

"
★★★★★

Der Kontakt war sehr nett, all meine Fragen wurden vollkommen beantwortet. Der Preis ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt – ich muss nicht unbedingt in einer Kanzlei eine Tasse Kaffee trinken.

Unsere Bewertungsrichtlinien

Sie wollen uns bewerten oder anderen Nutzers Ihre Erfahrungen hinterlassen? Schauen Sie gerne in unsere Bewertungsrichtlinien und wie der Prozess funktioniert!

Schnell online scheiden lassen.

Nutzen Sie unser online Scheidungsformular und reichen Sie zeitnah Ihre Scheidung ein.

Scheidung online beantragen mit Internetscheidung.de